Thermomix-Kochabend

29. 04. 2024 um Uhr

Thermomix - Kochabend mit Dörthe Bickhardt

Du liebst es, lecker und gesund zu essen, hast jedoch wenig Zeit, frische und nahrhafte Mahlzeiten zuzubereiten? Begeistert es Dich, in der Küche kreativ zu sein und alle Kochfunktionen zur Hand zuhaben?

Dann sei beim Kochabend mit dem Thermomix dabei und lerne die Funktionen kennen. Es vereinfacht nicht nur den Kochprozess, sondern passt sich auch flexibel den individuellen Ernährungswünschen an.

Entdecke die Möglichkeiten.

Gemeinsam werden wir köstliche Gerichte zubereiten, Tipps und Tricks austauschen.

Thermomix Kochabend

DGH Rade

Was steht bei uns im Vordergrund?

Hier kannst du Kontakte knüpfen, lernen ein Leben lang, kannst dich engagieren für das Zusammenleben in den Ortschaften, Kultur erleben – Konzert-, Musical-, Theaterbesuche und und und....Mitbestimmen

Wer genau sind wir?

Wir sind heute 170 Frauen aus den Ortschaften - Rade - Neuenkirchen – Aschwarden – Wurthfleth - Harriersand.....