Wohltätigkeits-Konzert Heeresmusikkorps Hannover

25. 04. 2024 um Uhr

Wohltätigkeits-Konzert Heeresmusikkorps Hannover

Dieses moderne Orchester mit 50 engagierten Soldaten und Soldatinnen, repräsentiert die Bundeswehr weltweit. Traditionelle Marschmusik, klassische Kompositionen sowie Highlights aus Film und Musical. Jährlich 200 Auftritte - feierliche Gelöbnisse - der "Große Zapfenstreich"-Schützenausmarsch in Hannover - Paraden befreundeter Nationen - Benefizkonzerten. Eine eindrucksvolle Verbindung von Tradition und modernem Klang, die die Vielseitigkeit und das Können der Musiker widerspiegelt.

Wohltätigkeits-Konzert in Osterholz-Scharmbeck

Stadthalle Osterholz-Scharmbeck, Jacob-Freichs-Str. 1

Was steht bei uns im Vordergrund?

Hier kannst du Kontakte knüpfen, lernen ein Leben lang, kannst dich engagieren für das Zusammenleben in den Ortschaften, Kultur erleben – Konzert-, Musical-, Theaterbesuche und und und....Mitbestimmen

Wer genau sind wir?

Wir sind heute 170 Frauen aus den Ortschaften - Rade - Neuenkirchen – Aschwarden – Wurthfleth - Harriersand.....